Startseite Therapie Craniosacrale Osteopathie

Craniosacrale Osteopathie

therapie mit kindernDie Craniosacraltherapie

ist ein Körpertherapie.

Behandlung:

Der / die Patient/in liegt bekleidet auf einer Liege.
Die Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

 

Osteopathie

Osteopathie ist eine Körpertherapie mit dem Ansatz der Ganzheitlichkeit.
Muskeln, Sehnen ,Bänder, Organe und Nerven werden in ihrem Zusammenspiel betrachtet.


Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/ wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt.

Sie beruhen ausschliesslich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde.
Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab.
Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.

 

Osteopathische Prinzipien

  • Strain / Counterstrain- positional release
  • Muskelenergietechniken
  • Faszien - Release Techniken
  • Impulstechnik


Ich behandle Babies, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Craniosacrale Osteopathie

.